axel russ

Axel Russ

Geschäftsinhaber von axel russ hairdesign seit 2003

«Ich, Axel Russ, stehe für die Firmenphilosophie von axel russ haidesign. Bei meinen Beratungen achte ich besonders auf den organischen Haarschnitt. Dabei bilden Haarstruktur, Körperhaltung, sowie Kopf- und Körperform die Basis meiner zum Typ passenden Beratung. Am Ende der Beratung steht ein stimmiges Ganzes. Das macht mich als Hairdesigner super zufrieden!

Zusätzlich informiere ich mich immer über Trends und Produkte. So kann ich besonders gut auf die aktuellen, sowie individuellen Wünsche meiner Kunden eingehen. Das Besondere ist, dass ich sobald es neue Produkte oder Trends gibt, mein komplettes Kreativ-Team schule.

Mein Team und ich decken so die gesamte Bandbreite von der Kreation bis hin zur Umsetzung von Trendfrisuren ab.
Mein Konzept? Eine typ- und charaktergerechte Beratung. Trendig und mit Wohlfühlfaktor! Auch für Farbreparaturen sind wir die perfekten Ansprechpartner.»

Vizeweltmeister i. T. in Washington D.C.,seit 1997 Topakteur der Firma Schwarzkopf, Stylist des VC Wiesbaden bei Fotoshootings,
sowie Seminarleiter der eigens initiierten Hairschool

Specials

women cut men cut farbberatung

Sponsoring: VC Wiesbaden und Angela Maurer mehrfache Weltcupsiegerin im Langstreckenschwimmen

simone steinborn

Simone Steinborn

Geschäftsführerin bei axel russ hairdesign seit 2003

«Das faszinierende am Hairdesign ist das Zusammenspiel von individuellem Styling und den neusten Trends. Für meine Leidenschaft Hairdesign ist mir kein Weg zu weit! So habe ich mich in London über Seminare weitergebildet, sowie die 2 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin in Bremen abgeschlossen. Ich arbeite gerne an der perfekten Frisur!»

Friseurmeisterin mit Auszeichnung, Seminare in London, Abschluss der Ausbildung in Bremen, Kosmetikerin mit staatlicher Anerkennung

Specials

women cut farbe hochsteck

men cut straehnen braut

sigrid courtial

Sigrid Courtial

Stellvertretende Geschäftsleitung bei axel russ hairdesign seit 1976

«Mich fasziniert alles Neue! Ich habe große Freude daran neue Styles, Schnitte und Farben zu entdecken. Und genau das macht für mich eine gute Friseurin und Hairdesignerin aus! Gerne mache ich auch Stylings und Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe! Sei es für den Bambiverleih, Ball des Sports oder Juristenball.»

Abschluss der Friseurausbildung bei mode-friseur Russ

Specials

women cut men cut foehn

women style men styling dauerwelle

nadja wolf

Nadja Wolf

bei axel russ hairdesign seit 2000

«Ich besitze ein vielfältiges Interesse an Beauty! Sei es Schnitt, Styling oder Make-up. Erst alles zusammen bildet ein optisch schönes Ganzes! Die Herausforderung die Wünsche und Ideen meiner Kunden typgerecht und stimmig umzusetzen machen für mich meinen Beruf als Hairdesignerin aus. Gerne verbinge ich meine Zeit mit allem Schönen!»

Specials

women cut men cut hochsteck makeup

women style men styling farbe

Stephanie Giorla

bei axel russ hairdesign seit 1998

«Mein Beruf ist für mich eine richtige Herzensangelegenheit! Kreativität und regelmäßige Weiterbildung durch Fachveranstaltungen und Seminare sind ein absolutes muss! So kann ich meine kreativen Einfälle, direkt technisch perfektioniert umsetzen. Die neusten Trends finde ich immer sehr interessant. Ich freue mich, wenn ich meine Kunden mit meinem Know-How in Szene setzen und glücklich machen kann.»

Specials

women cut men cut farbe dauerwelle

Karin Krämer

Karin Krämer

Friseurmeisterin
bei Axel Russ Hairdesign seit 2019

«Ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft und liebe die Vielfältigkeit meines Jobs. Dabei ist mir besonders wichtig, die Persönlichkeit unserer Kunden kennenzulernen, um diese sowohl typgerecht als auch emotional richtig beraten zu können. Um auch auf fachlicher Ebene Vertrauen aufbauen zu können, besuche ich die entsprechenden Seminare und Fortbildungsveranstaltungen. Somit ist sichergestellt, dass ich mit der aktuellen Trendentwicklung sowie den neusten Stylingtechniken vertraut bin.»

Specials

farbe Styling MenStyling WomenFöhnenhochsteckschnitt

Organischer Haarschnitt

organischer schnitt teaser

Beim organischen Haarschnitt bilden Haarstruktur, Körperhaltung, sowie Kopf- und Körperform die Basis der zum Typ passenden Frisur.

[ Mehr über Axel Russ Hairdesign erfahren ]

Jobangebot

job teaser

Ab sofort haben wir wieder eine Ausbildungsstelle frei. axel russ hairdesign ist Dein idealer Ausbildungsort? Bewirb Dich jetzt!

[ Weitere Informationen ]

Wedding Special

wedding teaser

Sie planen eine Hochzeit? Erfahren Sie mehr über unsere Wedding Specials! Ein außergewöhnlicher Tag braucht eine außergewöhnlich gute Frisur.

[ Mehr über unser Wedding Special erfahren ]